manuchrischo

manuchrischo








Links












200 Fragen/Manu

200 Fragen an mich!!!

01. Wie ist dein Name?

Manuel

02. Wie ist dein Nachname?

Roggow

03. Hast du Spitznamen?

Manu

04. Alter?

13

05. Geschlecht?männlich

06. Geburtstag?

hatte ich schon 13-mal

07. Sternzeichen?

ich find, Horoskope sind so abartig

08. Wo wohnst du?

nördlich vom HSV

09. Hast du eine Freundin?

nein

10. Wenn ja, wie heißt sie?

---

11. Warst du schon mal verliebt?

jaaaa

12. Welches ist deine Lieblingsfarbe?

eigentlich sind doch alle Farben ganz schick.

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche?

nee, nie im Leben

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied?

sowas gibt's bei mir net

15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

nee, nie im Leben

16. Wenn ja, was und wo?

---

17. Wo kaufst du am meisten ein?

ich gehe kaum einkaufen

18. Was für eine Farbe hat dein Haar?

blond

19. Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau

20. Wie groß bist du?

stolze 1.56 m!!!

21. Nimmst du Drogen?

vergiss es

22. Rauchst du?

neeeeeee
23. Wenn ja, welche Marke?---

24. Welche Art von Musik magst du?

fast nur Hip Hop

25. Wer sind deine besten Freunde?

viel zu viele, um sie hier hinzuschreiben

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde?

Frage 25

27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?

---

28. Welches Shampoo benutzt du?

unterschiedlich

29. Sind deine Haare kurz oder lang?

eher kurz

30. Magst du Shopping?

nee, ganz im Gegenteil

31. Welche Sportarten machst du?

Fußball

32. Was ist deine größte Angst?

in der Schule bei irgendeinem Mist erwischt zu werden

33. Was ist dein Lieblingstier?

alle Tiere sind doch ganz in Ordnung

34. Was machst du, um Spaß zu haben?

das ist ein Geheimnis *grins*

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?

4

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?

2

37. Was ist dein Lieblingsessen?

dieses ganze FastFood zeugs

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?

vielleicht... MICHAEL JACKSON

39. Findest du dich attraktiv?

manchma ja, manchma nein. aber meine Nase find ich immer attraktiv (ich hab ja die von Michael Jackson)

40. Was machst du meistens am Wochenende?

neue Nasen kaufen

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

auf der Nase

42. Schläfst du mit einem Stofftier?

nee

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?

aus, was sonst?

44. Welches ist deine Lieblings - TV-Show?

es gibt viele, aber am besten sind diese ganzen Comedyshows

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Ocean's Eleven und Fluch der Karibik

46. Welches Parfüm benutzt du?

manchma Acqua di Gio

47. Hast du ein eigenes Telefon?

jo, Sony Ericsson K750i

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?

muss man das wissen?

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

meine Freunde Chrischo und Niki meinen, unsern alten Mathelehrer (Steigi) zu fragen, ob ich ihn mit einem Schneeball abwerfen darf (ich hab es getan und er hat "ja, mach doch" gesagt!!!). ich finde aber, ich hab viel verrücktere dinge getan, als Steigi zu fragen. fällt mir jetzt aber nich so ein.

50. In was für Klamotten schläfst du?

muss man das wissen

51. Welche Marke haben deine Schuhe?

Fila

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Kool Aid

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?

kacke

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

ich bin ein fröhlicher Typ und zwar zu 100%

55. Welches Auto hättest du gerne?

das ist mir so was von schnurzpiepegal, Hauptsache, ich hab nen Führerschein und ein Auto

56. Was ist an deiner Arbeit besonders?

welche Arbeit? die harte Arbeit in die Schule zu kommen?

57. Bist du lustig oder seltsam?

kann ich nich sagen, also, ich bin sehr seltsam, aber manchmal auch ganz lustig drauf

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?

Michael Jackson

59. Bist du populär?

das kann ich selbst nich beurteilen

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?

also, damit das klar ist: mir ist so gut wie gar nichts peinlich!!! ich mach so ziemlich alles, ohne dass es mir peinlich ist

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1. ne neue Nase; 2. Reichtum; 3. erstmal 1000 Wünsche mehr

62. Willst du mal heiraten?

jap

63. Wenn ja, wo?

mir egal

64. Betest du?

jo

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?

halb-voll

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?

rechts

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Timo meint, das trifft auf ihn zu, zu mir passt er aber viel besser: klein, aber fein

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?

nee

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

sag ich nich

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Manuel, also, das is schon n krasser Name, ne?

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

meine Nase

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?

wo komm wa denn dahin?

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food- Restaurant?

McDoof

74. Wen hasst du richtig?

Michael Jackson

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?

Torbjorn und Klaus

76. Hast du Geschwister?

jop, 5 Brüder

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?

Daniel (28), Florian (27), Robin (25), Rafael (12), Malte (8)

78. Hast du einen Pool?

leider leider nich (glücklicher Basti)

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?

lange Haare

80. Wonach bist du süchtig?

HSV

81. Magst du Schmuck?

joa

82. Wer würdest du gerne sein?

bin mit mir zufrieden

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?

die Madels, weil die immer, aber auch immer bevorzugt werden

84. Wärst du lieber groß oder klein?

größer, auf jeden Fall viel größer als ich jetzt bin

85. Tanzt du gern?

jop

86. Feierst du viel?

ja, eigentlich schon

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

jaaaaaaaaaaaa

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?

das warn zu viele, kann mich gar nicht mehr an die ganzen Striche erinnern

89. Welches ist dein liebstes Schulfach?

Sport

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

also, da gibts den Maik, den Timo, den Basti, den Chrischo und den Niki

91. Welche Zeit ist jetzt?

16:07

92. Möchtest du studieren?

ja

93. Wenn ja, was?

weiß noch net

94. Welche Schule besuchst du/hast Du besucht?

Alstergymnasium

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?

jaaaaaaaaaaaa

96. Magst du Computerspiele?

ja

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?

ich hasse Ballerspiele, aber sonst eigentlich alles

98. Schläfst du viel?

nein, brauch nich so viel

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Tagmensch

100. Kannst du Liebe definieren?

das is ganz schwer, also, Liebe ist... ähm... wenn man jemanden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll mag

101. Wie oft duschst du?

jeden Tag

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

ja, es gibt da schon paar Ausrutscher, aber im grunde genommen ja

103. Hast du sie schon mal angelogen?

ja natürlich

104. Wenn ja, wieso?

ach, keine Ahnung

105. Bist du reich, mittel oder arm?

privat

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?

ähm... 14 glaub ich

107. Was willst du werden?

weiß noch net

108. Bist du schon mal geflogen?

ja, aufe Fresse

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

es war toll

110. Hast du einen *online*-Flirt?

nix da

111. Fluchst du viel?

eher selten

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

ja, früher, als ich noch klein war (na gut, ich bin immer noch klein), da hatte man bei mir Verdacht auf Hirnhautentzündung, welche tödlich ist. als man mir erzählte, davon kann man sterben, war ich mit meinen Gedanken schon im Sarg (ich hatte aber keine Hirnhautentzündung)

113. Wenn ja, wo und warum?

Frage 112

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen?

nee

115. Bist du kitzelig?

oh ja und wie!!!

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?

ich kenn mich nich so mit Blumen aus

117. Wie sieht dein Zimmer aus?

chaotisch

118. Wie würdest du dich selber beschreiben (Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...)?

das kann ich nich sagen, frag jemand anders

119. Glaubst du an Gott?

jaaa

120. Welche Religion hast du?

Mormonen

121. Glaubst du an Wiedergeburt?

122. Glaubst du an schwarze Magie?

123. Hast du es schon mal ausprobiert?

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

weiß blau

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?

2x

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?

ich mag Cartoons nich so

129. Hast du einen Job?

nep

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?

egal was, ich fress alles (außer Fisch, aber das is ja keine Frucht)

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

wie gesagt, ich fress alles

132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?

ich fress alles...

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?

9 Juni 1993

134. Warum?

ein neuer Stern am Himmel geht auf

135. Bist du *Vater's kleines/r Mädchen/Junge*?

136. Bist du *Mamas kleiner Engel*?

137. Spielst du ein Instrument?

ja, bisschen Schlagzeug und bisschen Klavier, hab aber kein Unterricht

138. Benutzt du Deodorant?

nee

139. Wenn ja, welches?

---

140. Hast du AOL?

nee

141. Adresse?

---

142. Warum?

wie warum? ich checke nicht, ich geh raus, zu schlechte Karten

143. Wer ist dein Vorbild?

Michael Jackson

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?

jaaa

145. Wenn ja, welche Farbe?

schwarz-weiß-blau gestreift

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?

1

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?

Theramed

148. Bist du müde?

nein, kein bisschen

149. Hast du Narben?

ja, glaub schon

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?

nein

151. Magst du Lutscher?

152. An was denkst du gerade jetzt?

an unsern 2. Platz im Fußballturnier

153. Wie spät?

16:23

154. Wer bringt dich zum Lachen?

Frage 90

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?

gibts sowas?

156. Hast du den Führerschein?

tüllich

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?

2

158. Was war dein schlimmster Alptraum?

puh, ich glaub, ich hatte noch nie ein

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?

das ist ein Geheimnis

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?

dass einige Fußball hassen

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?

wir sind perfekt, da gibts nichts nicht zu verstehen

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?

das is mir egal, ich trag nur Sachen, die mir gefallen

163. Welche Urlaubszeit magst du am liebsten?

Sommer

164. Warum?

6 Wochen (zwar die längste Ferienzeit, aba immer noch viel zu kurz)

165. Welche Werbung magst du am liebsten?

1. schokobons (leckerschmecker, klein und rund, und schnell in meinem Mund; 2. McDonalds (Sabine!); 3. kinder pingui (ich bin ein Eis-eis-pinguin)

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?

da gibts viele

167. Was hast du letzten Sommer getan?

zuhause in Henstedt-Ulzburg rumgehangen

168. Hast du letzte Woche geweint?

169. Weshalb?

---

170. Wo bist du geboren?

Henstedt-Ulzburg

171. Hast du jemals woanders gewohnt?

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?

hier

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film?

Disney mag ich nich so

174. Sammelst du irgendwas?

nee, hab aber früher mal diesen Pokémon-Schrott gesammelt

175. Wenn ja, was?

---

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?

Pro7

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?

noch nichts

178. Wie viele CD's hast du?

kaum welche, hab die ganze Musik auf meim PC

179. Gehst du gerne auf Konzerte?

kp, war noch nie auf einem

180. Wenn ja, aufwievielen warst du schon?

---

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

ja

182. Wer war am nettesten?

alle warn sie nett

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

in denen die ich trage

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Fisch

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Brille

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?

schwer zu sagen, beides ganz angenehm

187. Mariah Carey oder Whitney Houston?

kenn ich beide nich

188. Welches ist dein Planet?

Jupiter

189. Welches ist dein Element?

ich glaub am meisten das Wasser

190. Reich und unglücklich oder arm dran und glücklich?

arm dran und glücklich (besser Arm dran als Arm ab)

191. Welche Zeitschriften magst du?

Computer Bild, Bravo Sport

192. Coca Cola oder Pepsi?

beides schmeckt gut

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling

194. Welches ist dein liebster Wochentag?

Samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat?

Juni

196. Was ist dein größtes Talent?

Musik

197. Bist du ein guter Zuhörer?

nein

198. Magst du Kettenbriefe?

ich hasse Kettenbriefe

199. Senf oder Semf?

hä, kapier ich nich. ich checke wieder nich, ich geh raus

200. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?

14.9.06 20:22


Gratis bloggen bei
myblog.de